Suche
  • mediumelkeschneider

Tagesbotschaft 31.10.2021


Krieger

Sei furchtlos und standhaft


Botschaft:

Gib nicht klein bei. Äußere deine Meinung. Gib dich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden.


Über die Figur:

Ein Krieger ist jeder Mensch, der bereit und willens ist, sich selbst zu erkennend das Notwendige zu tun, damit er dorthin gelangt, wo er hinwill. In diesem Deck verkörpert der Krieger eine kämpferische, ursprüngliche Liebe - den inneren Krieger, die Energie, auf die man sich zum Selbstschutz berufen kann. Selbst wenn du nicht glaubst, dass du dich liebst: wenn du in eine Situation gerätst, die schädlich oder gefährlich ist, dann werden die Schritte, die unternimmst, um dich zu schützen, stets Taten aus kämpferischer Liebe sein.

Obgleich der Krieger auf dieser Karte von Dunkelheit umgeben ist, stammt er aus dem Licht. Der innere Krieger ist aus Licht und besitzt die Fähigkeit, sogar noch heller zu strahlen, wenn er sich dem Dunklen gegenübersieht.


Erweiterte Botschaft:

Wenn du derzeit mit Angst zu tun hast, dann wisse, dass, was immer gerade vorgeht, wichtig für dich ist. Immer, wenn du Angst empfindest, stehst du am Rand von etwas Wichtigem - vielleicht sogar vor einem gewaltigen Durchbruch, der dir wirklich vorwärts helfen wird. Liegt eine Situation vor, in der du es mit jemanden oder mit etwas zu tun hast, der oder das dich aus dem Gleichgewicht bringt, wisse, dass du geleitet wirst, deinen inneren Krieger herbeizurufen. Zögere nicht und hab keine Furcht, denn du verfügst über Energie, dich jetzt und Jederzeit selbst zu beschützen.


Diese Karte ist aus dem Orakelkartendeck Engel und Ahnen von Kyle Gray, Illustrationen von Lily Moses


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen