Mein Blog

Aktualisiert: 28. März


Nachdem sich Gott und Göttin im All vereinten und aus ihrer mächtigen Vereinigung das Universum entstand war der erstgeborene Vater Sonne an

1. Stelle.

Vater Sonne hat in dieser Legung eine Explosive Position, er lässt derzeit vieles zusammenbrechen, alte Muster werden durchbrochen und er stellt sich uns zu verfügung das wir dies in uns durchbrechen können, die Intelligenz und die Verbindung zu allen Sonnen im Universum mit denen Vater Sonne in Verbindung steht unterstützen dies, er gibt uns die Chance unser sehen und fühlen zu verändern.

Mutter Erde die auch wie Vater Sonne aus der Vereinigung von Gott und Göttin entstand ist im Zwiespalt, Sie unsere Große Mutter sorgt sich um ihre Kinder, die Pflanzen, den Tieren und den Menschen, doch auch sie möchte aufsteigen in ihrer Energie, unterstützt wird sie dabei von allen Planeten in diesem Universum die Leben beherbergen. Sie unterstützen Mutter Erde im Aufstiegsprozess. Unsere Große Mutter steht der Neubeginn bevor der von den Planeten unterstützt wird.

Die Zweitgeborenen die aus der Vereinigung von Vater Sonne und Mutter Erde entstanden sind die Pflanzen die Weibliche Energie, sie war lange Krank und kränkelt immer noch, doch auch diese Energie möchte sich verändern unterstützt wird sie von dem Geist der Göttin die die Veränderung herbeiführt und unterstützt, die Weiblichkeit darf zurück kommen in ihre Urkraft in ihren Urzustand zurück, endlich darf sie in Heilung gehen.

Der Zweitgeborene, das Tier die Männliche Kraft, findet den weg zurück, nach einer langen Reise kehrt die Männliche Urkraft zurück und es kann damit wieder ein Gleichgewicht entstehen Männlich und Weiblich vereint, birkt eine unerschöpfliche Kraft die sich im gesamten Morphogenetisches Feld niederlässt und eine Kraft freilässt die dem Menschen wieder seine schöpferischen Fähigkeiten zurück gibt.

Der Mensch als zweitgeborener von Mutter Erde und Vater Sonne ist dabei sich zu Heilen er darf in Heilung gehen, er darf wachsen und gedeihen, es ist nun Zeit seine Größe anzuerkennen.

Bei den Ahnen ist noch so manches im unklaren da es sich in so manchen Ahnenlinien um Verstrickungen handelt doch auch diese dürfen in Heilung gehen, den wir die nachkommen können dies lösen, damit die Ahnen der Zukunft frei seien können um neues zu kreieren. Unterstützt werden wir derzeit von den Avataren die aus der Geistigen Welt mit uns in Kontakt treten und uns helfen dieses zu lösen.

Die Träume können aktuell noch nicht richtig wahrgenommen werden sie sind noch Blockiert weil jeder noch zu sehr mit dem Außen beschäftig ist abgelenkt wird, doch auch hier ist Unterstützung aus der Geistigen Welt da, wir sollten nur lernen sie anzunehmen, sie sind an unserer Seite und warten nur darauf das wir mit ihnen in kontakt treten, es ist so einfach, es braucht nur ein wenig ruhe um ins fühlen zu kommen, empfangt die Impulse der Geistigen Welt.

Die Gesetzte bekommen Unterstützung von den Karmameistern den Aufgestiegenen Meistern, auch hier darf es Veränderung geben in den Familiären Strukturen, die sehr festgefahren zu scheinen, auch hier bedarf es einer Veränderung die jetzt geschehen darf.

Die Aufgestiegenen Meister stehen an unserer Seite damit wir das verwirklichen können was wir uns in dieser Inkarnation vorgenommen haben.


Die Herzens Energie liegt auf dem großen Fließen, die Liebe darf sich Ausdehnen auf Muttererde bis in das gesamte Universum und zurück, ein hin und zurück und damit eine noch höhere Steigerung der Energie der Liebe entsteht, wir bekommen Zeichen geschickt aus dem Universum, wir sind gesegnet, großes Glück steht uns bevor.

In der Mitte des Bildes seht ihr unten den Menschen darüber das höhere Selbst, links die Seelen, und rechts Gott

Die Verbindung zu unserem höheren Selbst ist sehr wichtig und kann nun leichter erreicht werden, wieder eine Bewusste Einheit zu werden bringt uns wieder in unsere Kraft. Zu Erkennen das wir die Seele sind wird uns auch wieder in unsere Kraft bringen, wir sind die Beobachter des ganzen. Das Göttliche in uns will erkannt werden und auch umgesetzt werden, denn wir alle sind Göttliche Wesen, es liegt an uns in welcher Absicht wir voran gehen. Wir können und dürfen unsere Größe und Macht annehmen. Es ist an der Zeit Jetzt!

Diese Legung ist von


Medium Elke Schneider

Jenseitskontakte, Mediale Lebensberatung uns Spirituelle Kunst

www.mediumelkeschneider.de


14 Ansichten0 Kommentare
  • mediumelkeschneider

Krieger

Sei furchtlos und standhaft


Botschaft:

Gib nicht klein bei. Äußere deine Meinung. Gib dich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden.


Über die Figur:

Ein Krieger ist jeder Mensch, der bereit und willens ist, sich selbst zu erkennend das Notwendige zu tun, damit er dorthin gelangt, wo er hinwill. In diesem Deck verkörpert der Krieger eine kämpferische, ursprüngliche Liebe - den inneren Krieger, die Energie, auf die man sich zum Selbstschutz berufen kann. Selbst wenn du nicht glaubst, dass du dich liebst: wenn du in eine Situation gerätst, die schädlich oder gefährlich ist, dann werden die Schritte, die unternimmst, um dich zu schützen, stets Taten aus kämpferischer Liebe sein.

Obgleich der Krieger auf dieser Karte von Dunkelheit umgeben ist, stammt er aus dem Licht. Der innere Krieger ist aus Licht und besitzt die Fähigkeit, sogar noch heller zu strahlen, wenn er sich dem Dunklen gegenübersieht.


Erweiterte Botschaft:

Wenn du derzeit mit Angst zu tun hast, dann wisse, dass, was immer gerade vorgeht, wichtig für dich ist. Immer, wenn du Angst empfindest, stehst du am Rand von etwas Wichtigem - vielleicht sogar vor einem gewaltigen Durchbruch, der dir wirklich vorwärts helfen wird. Liegt eine Situation vor, in der du es mit jemanden oder mit etwas zu tun hast, der oder das dich aus dem Gleichgewicht bringt, wisse, dass du geleitet wirst, deinen inneren Krieger herbeizurufen. Zögere nicht und hab keine Furcht, denn du verfügst über Energie, dich jetzt und Jederzeit selbst zu beschützen.


Diese Karte ist aus dem Orakelkartendeck Engel und Ahnen von Kyle Gray, Illustrationen von Lily Moses


13 Ansichten0 Kommentare
  • mediumelkeschneider

Du möchtest gerne Bilder malen die inspiriert sind von der Geistigen Welt?


Ich nehme dich mit auf eine kleine Mediale Reise, in diesem Workshop zeige ich dir, wie du mit verschiedenen Techniken, z.B Zeichnen und Malen, Bilder entstehen lassen kannst, das kann auch völlig Abstrakt sein, nichts muss, alles kann. Ich helfe dir den Kontakt zur geistigen Welt aufzubauen die entstandenen Bilder können dann von den Teilnehmern mit Hilfe medialen Fähigkeiten gedeutet werden.

Mitmachen kann jeder der offen ist für seine Medialen Fähigkeiten und Spaß hat, kreativ zu sein.

Kosten für diesen Tag sind 75,-€

Im Preis enthalten sind Farben, Keilrahmen, Obst und Snacks sowie Wasser, Kaffee und Tee.

Mitbringen kannst du, deine Pinsel, da jeder seine eigenen Vorlieben hat was Pinsel angeht. Ich werde auch Pinsel zu Verfügung stellen.

Ich nutze ausschließlich Acryl Farben die mit Wasser löslich sind!

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann sichere dir deinen Platz in diesem Workshop.

Stattfinden wird er am Samstag der 30.10.2021 von 11 - 18 Uhr

Bewusst Besser Leben

Seminarhaus

Marienstraße 1

53937 Schleiden Gemünd


Ich freue mich auf dich

Elke Schneider

16 Ansichten0 Kommentare